30.10.2016, von Tim Illig

Beleuchtungseinsatz Fußballspiel

Ausleuchtung eines Fußweges an der Rhein-Neckar-Arena

Zum Spielende des Fußballspiels von 1899 Hoffenheim am 30.10.2016 leuchteten die beiden Bergungsgruppen ab 17 Uhr den unbefestigten Fußweg oberhalb der Tank- und Rastanlage Kraichgau-Süd aus.

Aufgrund der Zeitumstellung und der damit verbundenen Dunkelheit zu Spielende konnten die Besucher somit sicher zu ihren Fahrzeugen gelangen. Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte mit dem Gerätekraftwagen (GKW) und dem Mehrzweckkraftwagen (MzKW).

Gegen 20 Uhr war die Einsatzbereitschaft im Ortsverband wiederhergestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: