07.05.2019, von Clemens Heck

Bau von rustikalem Sitzmobiliar

Die Motorsägenausbildung beim THW Sinsheim hatte die letzten Tage ein besonders Ziel.

Es galt, aus einem sehr massiven Stamm von knapp einem Meter Durchmesser eine bequeme Bank für den Außensitzbereich des THW-Stützpunkts heraus zu sägen.

 

Dazu kommt noch eine weitere Bank und natürlich ein passender Tisch, sodass ein zum THW passendes Ambiente entstehen wird.

 

Der THW-Ortsverband bedankt sich ganz herzlich bei dem Spender, der uns diesen massiven Stamm im Wert von rund 1000 Euro überlassen hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: