Sinsheim,

Ausleuchten Stadion Sinsheim

Heute stand mal wieder Ausleuchten des Fußweges vom Bahnhof zum Stadion in Sinsheim auf dem Einsatzplan.

Zum heutigen Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen den Rekordmeister FC Bayern München durfte das THW Sinsheim in Zusammenarbeit mit dem THW OV Haßmersheim den Fußweg zum Stadion ausleuchten. Aufgrund der erwarteten, angespannten Verkehrssituation die momentan im Umkreis des Industriegebietes besteht, wurde eher mit Fußgängern gerechnet. Dies bewahrheitete sich auch, etliche hundert Passanten benutzten heute den Fußweg und waren froh das das THW dort für Helligkeit sorgte. Im Einsatz waren insg. 5 Helfer aus der Fachgruppe N sowie der Bergungsgruppe.