Sinsheim,

Ausbildung am Mobilbagger

Wir sind immer einsatzbereit! Trotz der aktuellen Corona-Pandemie in Deutschland ist der THW OV Sinsheim jederzeit einsatzbereit.

Um diese Einsatzbereitschaft auch weiterhin zu gewährleisten haben wir diesen Samstag eine weitere Unterweisung auf dem Mobilbagger erhalten und dies gleich direkt am Objekt getestet.

Die Fachgruppe Räumen konnte auf dem Gelände der Fa. Dumbeck in Sinsheim die verschiedenen Anbauten am Mobilbagger ausprobieren.

Selbstverständlich wurden die Arbeiten unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften (Abstandsregeln, Hygiene-Maßnahmen, usw.) durchgeführt.