30.10.2019, von Clemens Heck

Abbau eines Ausland-Einsatzcamps

Auf Anforderung der THW-Regionalstelle Mannheim rückten Mannschaft und Gerät des THW Sinsheim aus um ein Ausbildungscamp für THW-Auslandseinsätze in Neuhausen bei Stuttgart abzubauen und Teile hiervon in die Region Rhein-Neckar zurück zu transportieren.

Die Helfer waren insgesamt 8 Stunden im Einsatz um die Zelte und Ausstattungsmodule abzubauen und zu transportieren.

Im Einsatz waren 5 Helfer, der MZKW der Fachgruppe „N“ sowie der Tieflader der Fachgruppe „Räumen“.