09.09.2018, von Benjamin Allgaier

Beleuchtungseinsatz im Rahmen des Fußballländerspiel Deutschland vs. Peru

Die diesjährige Beleuchtungssaison rund um die WIRSOL Rhein-neckar-Arena beginnt auch in diesem Jahr mit einem besonderen Fußballspiel, die deutsche Nationalmannschaft trägt ihr Freundschaftsspiel gegen Peru in Sinsheim aus.

Zum ersten Beleuchtungsseinsatz in dieser Saison rund um die Sinsheimer WIRSOL Rhein-Neckar-Arena für die Kameraden des THW Haßmersheim und THW Sinsheim beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen Peru. Neu war neben der Länderspielprämiere auch der neue kombinierte Fuß- und Radweg unterhalb der AVR. Dieser wurde zum ersten Mal beleuchtet. Der bisherige Schotterweg entlang der Rastanlage wird nicht mehr beleuchtet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: