02.08.2018, von Benjamin Allgaier

Fachberater Einsatz nach Teileinsturz eines Gebäudes

Am heutigen Abend kam es gegen 23:00 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache an einem Gebäude in der Frankenstraße in Angelbachtal zu einem Teileinsturz. Das Fachberater-Team des THW Sinsheim wurde an die Einsatzstelle alarmiert.

Nach erster Lageerkundung wurde nach Rücksprache mit der Einsatzleitung er FW Angelbachtal der Baufachberater des Ortsverbands Ladenburg an die Einsatzstelle alarmiert. Es wurde entscheiden, dass das Gebäude weiträumig abgesperrt wird und weitere Maßnahmen durch eine Spezialfirma am nächsten Morgen umgesetzt werden. Es gab keine weitere Maßnahmen für das THW.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: