15.08.2017, von Benjamin Allgaier

Stadiondienst Champions-Leauge Liverpool

#DasErsteMal war das Motto für die TSG Hoffenheim am 15. August 2017 beim Champions-Leauge  Qualifikationsspiel am 15. August 2017 in der Sinsheimer „WIRSOL Rhein-Neckar Arena“ gegen FC Liverpool.

Das erste Mal ging für uns der alljährliche Stadiondienst bereits im August schon los. In den letzten Jahren starten die ersten Beleuchtungseinsätze meist Ende September, durch das Abendspiel ging auch für uns die Saison sehr früh los.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: