16.05.2016, von Tim Illig

THW-Helfervereinigung Sinsheim unterstützt Pfingstmarkt Angelbachtal

Betreuung der Parkplätze rund um das Veranstaltungsgelände

Trotz des eher mittelmäßigen Wetters zog es an den beiden Pfingstfeiertagen auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher zum Angelbachtaler Pfingstmarkt.

Die THW-Helfervereinigung Sinsheim e.V. unterstützte die Gemeinde Angelbachtal bei der Einweisung der  anreisenden PKW auf die verschiedenen Parkplätze sowie dem Einbehalten eines geringen Parkentgeltes. In mehreren Schichten waren so am Sonntag und Montag insgesamt 12 Vereinsmitglieder vor Ort.

Bereits zwei Wochen zuvor hatten die Mitglieder der THW-Helfervereinigung Sinsheim e.V. wie in den Vorjahren die Holzbrücke über den Teich rund um das Eichtersheimer Schloss aufgebaut.